0

Ohhh Captain My Captain

Posted by Der richtige Junge on Sonntag, Juli 26, 2009
Ok, ich fange ganz von vorne an, ihr erinnert euch, wir befinden uns mit unseren von der Sonne verbrannten Körpern in einer Rentnersiedlung. Vor ein paar Tagen erzählte uns Andy er wolle mit uns eine Boat Tour m
achen. So richtig überzeugt waren Yvi und ich von dem ganzen noch nicht aber selbstverständlich stimmten wir zu.





Wow... wie wir uns geirrt haben.
An der Boat Tour haben Larry, Sue, Andy, Yvi und ich teilgenommen und ich habe selten soetwas cooles gesehen, ihr werdet das auf den Fotos sehen, wir sind mit einem flachen Boot durch einen Dschungel gefahren, haben Vögel gesehen die so groß waren wie wir, die ins Wasser getaucht sind und mit Fischen wieder heraus kamen, wir haben Alligatoren, Geckos, Schlangen... gesehen.

Als ich damals in der 5.Klasse das Englisch Buch aufgeschlagen habe, waren dort verschiedene Landschaften abgebildet, unteranderem halt auch die Everglades, damals dachte ich:
"Boah wow, da musst du unbedingt mal hin, sieht das geil aus !!!"

Und in echt sieht es noch viel besser aus !Wir fuhren also ne Weile durch den Sumpf was schonmal absolut amazing! war, kamen dann an einen See, welchen wir überquert haben, wo wir dann Alligator Fleisch gegessen haben.

Schmeckt wie ein Mix aus Schwein und Hähnchen, besitzt aber die Zähigkeit von Calamari... sehr lecker...wir nahmen auf dem Rückweg den gleichen Weg wie auf dem Hinweg...großartig...
Sehr lustig war das wir immer nach Alligatoren gesucht haben und Sue 2x Alligatoren gesehen hat und etwa 4096x Baumstämme :D

Egal, zurück in "The Villages" (ich liebe es diesen Namen in Anführungszeichen:"" zu schreiben, ich finde das unterstreicht dieses Hotel/Altenheimfeeling) waren wir wieder auf dem marktplatz wo wieder eine rhytmische Tanzveranstaltung stattgefunden hat...........ich habe mitgemacht.

Ok ich weiss in deutschland sind gerade einige Leser kollabiert, OMA ! es ist alles in Ordnung... wirklich... der Captain Morgan war Schuld, hier heisst nämlich 2 for 1 das man einfach doppelt soviel alkohol bekommt... es hat mich fertig gemacht... und die Sonne... ichh berichtete davon IQ von 120 und so...naja... Spaß gemacht hat es auch ein bisschen... hab da ma son Video von yvi und sonem Typen am Ende des Videos angehangen...

Wie bereits am Anfang gesagt, ein fantastischer Tag liegt hinter mir, ich hoffe ihr habt Spaß mit den Fotos, ich werde mir nämlich jetzt ein Becks aufmachen (dieses ganze Bud light hier geht garnicht) und euch die Fotos hochladen, Viel Spaß :-)

0 Comments

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2009 The Great Adventures of Yvi & Sven All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.