0

Der 2.- 4.Tag - Was sonst noch so geschah

Posted by Der richtige Junge on Sonntag, Juli 26, 2009
Sooooo, nach einer etwas längeren Pause mal wieder ein kurzes Lebenszeichen aus Florida. Hier in The Villages bleibt alles krass, wir fahren weiterhin mit unseren Golf Cars durch die Gegend, schwimmen jeden Tag und sind schon verdammt braun.

Am 3.Tag waren wir ein bisschen shoppen und das was alle gesagt haben stimmt, Kleidung ist hier spottbillig, ich habe z.B. eine Jeans gekauft für 20€ :-)

Im Grunde gibt es noch nicht viel zu berichten, wir genießen die 30 grad, wobei von genießen nicht wirklich die Rede sein kann, hält man sich hier in einem unklimatisierten Raum auf ist es unmöglich zu denken, es ist so heiß das man das Gefühl hat das sich der IQ halbiert ! ich war gestern schon bei einem IQ von 120... was man da für schlichte Gedanken hat.... ne aber mal ehrlich, man kann echt nicht denken wenn man sich draussen aufhält und nicht alle paar Minuten in einen Pool springen kann, welche hier übrigens auch Badewassertemperatur haben....

Ein wichtiges Ereignis möchte ich euch nicht vorenthalten, Yvi und ich chillten gestern Abend nach einem harten Shopping & Pool Tag so im Haus herum, bis wir auf die Idee kamen:

"Hey lass nach Taco Bell fahren"
"Ja aber es ist schon 20:30 und man muss da über eine öffentliche Road da gibt es keine Golf Cart Wege"
"Ach das sind nur 50m lass ma machen"
"Alles klar !"

So brachen wir auf, fanden auch ohne große Probleme zu Taco Bell um dort ein vollwertiges Abendessen für umgerechnet 3€ !!! einzunehmen, sehr krass.

Auf dem Rückweg standen wir dann an einer großen Kreuzung, ich genoß gerade wie mein gut trainierter Körper das essen in Muskeln umsetzte bis Yvonne rief:

"Super die Polizei"

Sofort startete ich also in Bonny & Clyde manier unser Golf Car, preschte links in die Siedlung rein und fuhr mit einer höllischen Geschwindigkeit den rechten Golf Cart Weg lang.

wie zu erwarten war sehen Yvonne und ich im Rückspiegel die Polizei, bei beiden schalten sich verschiedene Denkmuster ein, welche ich hier kurz beschreiben möchte:

Bei Sven schaltet sich das alte jahrelang antrainierte Felix Krull Programm im Gehirn ein:

"So jetzt ruhig bleiben, kein Stress, wir sind freundlich, stellen uns dumm und zack es gibt keine Probleme"

Bei Yvi pumpt Adrenalin in den Körper, das alte Miami Vice Programm im Gehirn poppt auf:

"So jetzt einfach Gas geben, rechts über die Wiese und wenn wir mit dem Golf Car durch diese kleinen Pömpel fahren kann er uns nicht folgen"

Sven sagt: "Ruhig bleiben!"
Yvi sagt: "Lass abhauen, rechts hierüber !!!!"

In dem Moment geht hinter uns die Polizei Sirene an, Fuck! Unser Lachgas war gerade eh leer, also keine Chance abzuhauen, war ja klar, drittter Tag und direkt "Struggle with da Police"

Den darauf folgenden Dialog übersetze ich euch mal eben ins deutsche:

"Guten Abend, wissen Sie warum ich sie anhalte ?"
"Ja sorry wir haben uns verfahren, wir sind aus Deutschland..."
"Wissen Sie das man auf den Highways nicht mit GOLF CARS fahren darf"
"Ja tut uns echt Leid ehe wir uns versehen haben waren wir schon drauf"
*** Das war die erste Lüge, denn wir waren bei Taco bell und haben die 50m bewusst genommen !***
"Dürfte ich einmal ihren Führerschein sehen ?"
***Ich denke HALLO !!! Führerschein ? habe ich nicht, naja sag ma nichts, zeig ihm halt deinen Personalausweis, der kann eh kein deutsch***
"Ahh dein Vorname ist Peter ?"
"Ne Sven, Peter ist mein Zweitname, ist mein Onkel, Super Typ..."
"Jaja schon gut, seid vorsichtig, ihr wisst wie ihr zurückkommt?"
"Ja klar, wir haben ne Karte ! Danke schön, schönen Abend noch"

Wir bekamen unsere Persos wieder, die er für Führerscheine hielt und fuhren mit einem dümmlichen Grinsen zurück nach Hause, das war knapp und lustig :-)

0 Comments

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2009 The Great Adventures of Yvi & Sven All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.