0

Flug & Ankunft

Posted by Der richtige Junge on Mittwoch, Juli 22, 2009
Good Morning Ladies and Gentleman,

auch wenn dieser Blog eigentlich für Battles zwischen Yvi und mir gedacht ist, halte ich es für sinnvoll ihn ein wenig zweckzuentfremden und für unsere Reiseberichte aus Florida zu nutzen.

Da wir hier kein Internet haben werden wir leider nur alle paar Tage die Möglichkeit haben hier was hochzuladen aber das macht es dann vielleicht auch nicht allzu langweilig.

Der Flug gestaltete sich ziemlich unaufregend, wir mussten morgens um 04:00 aufstehen, von Bielefeld mit dem Zug nach Düsseldorf (Wo wir auf Malle Urlauber getroffen sind, (Boah jetzt mal ganz ehrlich, ich weiss warum ich mich 23 Jahre gewehrt habe auf diese Insel zu fahren,wie kann man denn bitte morgens um 06:00 schon wie ein Vollhorst aussehend auf dem Flu
ghafen brüllen "Hey Leute was geht ab, Wir feiern die ganze Nacht", ich meine das schlimme ist ja, er kommt nicht gerade wieder !!! er fährt schon SO dahin.... aber egal)), von Düsseldorf nach Frankfurt, Frankfurt nach Philadelphia und von Philadelphia nach Orlando, der ganze Spaß dauerte so ~ 22 Std ;)

Der Flug von Frankfurt nach Philadelphia war logischerweise der längste bei dem uns eine Mediencenter mit verschiedenen Filmen und CDs zur Verfügung stand, naja habe gelesen.

Als wir in Philadelphia ankamen mussten wir Fingerabdrücke abgeben, Fotos machen lassen und ein langes Interview geben, wo der Zollbeamte mir unmissverständlich zu verstehen gab, das meine berufliche Situation und die Ungewissheit das ich nicht weiss auf welcher Uni ich studiere, nicht gerade Pluspunkte für die Einreise nach amerika sind... naja ich zeige ihm dann meinen Penis und wie immer war dann alles im Fluß...

In Orlando holte uns Andy ab, Yvis alter Gastvater, sehr netter Mann :-) auf dem Weg zum Haus habe ich dann geschlafen, hatte immerhin 24Std mittlerweile auf der Uhr ohne schlafen.


Das Haus in dem wir leben ist sehr schön, das Wetter hier ist bombastisch, es ist heftigst warm und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch das man das Gefühl hat man könne garnicht richtig atmen. werden wir uns wohl dran gewöhnen.

Heute wollen wir erstmal klären was so geht mit Leihwagen, Klamotten kaufen (Andy hat uns erzählt das er weiss wo man IPhones für 99$ ohne Vertrag kaufen kann !!), Stadt erkunden und wie wir unsere Zeit hier planen Everglades, Walt Disney World, Key west, Poetry Slams... ich freue mich...

0 Comments

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2009 The Great Adventures of Yvi & Sven All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.