1

Mein After juckt...

Posted by Der richtige Junge on Freitag, Juli 31, 2009
Mein After juckt, in der Region um meine primären Geschlechtsteile herum, sowie auf diesen, hat sich ein rötlicher Ausschlag gebildet, dieser wässert sehr stark und sondert ein gelbliches Sekret ab.

Meine Achseln sowie Teile meines Oberkörpers sehen aus wie Dresden `45. Um Yvi ist es auch nicht viel besser bestellt, die Notaufnahme im Krankenhaus meinte es sei ein Pilz welchen wir uns in unserem Hotel geholt hätten... jeder der unser Hostel einmal gesehen hat wird oben genannte Beschreibung für sehr logisch halten. Bis heute haben wir in einem Hostel gewohnt welches an Highway Motels aus amerikanischen Spielfilmen erinnert.

Stark ermattet durch die Klimaanlage welche die ganze Nacht läuft und dabei ein Geräusch macht als würden gerade Kampfjets neben einem starten, schaffen wir es nicht mal uns mehr die Fliegen aus dem Gesicht zu wischen welche auf diesem haften.
Unsere abgemagerte, kränkliche, von Geschwüren gepeinigte Erscheinung erinnert an Bilder aus dritten Welt Ländern die von Amnesty International veröffentlicht werden um auf Misstände hinzuweisen.

Naja 9€ die Nacht, ich finde dafür kann man schonmal son paar Geschwüre und Insekten in Kauf nehmen.

Am ersten Tag in Orlando waren wir in den Universal Studios in Orlando, sowie im Island of Adventures, welches ein Freizetpark ist welcher zu den Universal Studios gehört.
Wow waren wir effektiv, uns wurde empfohlen den Tag zwei Tagen zu machen, wir haben in dem Park JEDEN RIDE der von Bedeutung war mitgemacht und ich schreibe nicht umsonst den Spaß in Kapitälchen.

Zur genaueren Beschreibung der letzten beiden Tage verweise ich jedoch auf Yvis Text.

Gerade befinden wir uns nach 3 Tagen Orlando auf dem Weg zu den Naples, eben durften wir schon ein wenig "Golf of Mexico Feeling" aufschnappen, siehe Fotos.

4 Tage Strand & Chillen, ich freu mich :-)

Ausserdem können dann im Salzwasser die Geschwüre verheilen...

1 Comments


Sven, du bist wirklich ein VOLLIDIOT^^ wir hatten den Flug nach Florida schon fast gebucht um euch aus dieser Kaschemme zu retten, als wir dann aber gemerkt haben, daß du uns verarscht hast konnten wir den Flug gerade noch umbuchen auf vier Wochen Bali :-D .

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2009 The Great Adventures of Yvi & Sven All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.