0

Der 1.Tag - Goldkappen am Pool

Posted by Der richtige Junge on Mittwoch, Juli 22, 2009
Hey,

wie bereits in dem Text "The Villages" angekündigt ist hier alles vom Durchschnittsalter her etwas älter. Das merkten wir als wir am ersten Tag am Pool waren, also wenn man das selber nicht gesehen hat glaubt man es nicht.

Am Pool gibt es eine Pool Bar an der die Tresenhocker Säufernasen sitzen und sich ein Bier nach dem anderen krachen, ich stehe ja seit ich in Zandvoort war auf diese phlegmatischen Typen die sich in die Sonne legen, vollaufen lassen und danach aussehen als wären Sie ein Ganzkörpermelanom, also hier gibt es nicht gerade wenige davon.





Um sich abzukühlen geht es mal kurz ins Wasser um sich danach wieder in die knallende Sonne zu setzen :D und man bedenke bittte hier sind es 30 Grad. Hat son bisschen was von der Eckkneipe in Deutschland das ganze... nur halt nen bisschen stylischer !

Aus den Boxen läuft die ganze Zeit Musik im Stil von Simon & Garfunkel, dazu ziehen 60 jahre alte Omas mit diesen Sonnenblenden, alternativ Hüten vorm Gesicht und Sonnenbrillen ihre Runden im Pool...

Da war eine Frau, das muss ich mal gerade erzählen, die hatte diesen zabeligen Sonnenschirm im Gesicht und der war golden !!! sie megabraun goldene Sonnenblende, riesige Sonnenbrille und knackige 70 Jahre alt... Ich bin ein Fan !!

Wir waren dazwischen...

Abends sind wir dann mit den Golf Carts unseres Gastgebers herumgefahren, die Dinger sind der Wahnsinn, vorallem weil man die auch ohne Führerschein steuern darf. ;)

Wir kamen auf einen Marktplatz und das was wir da erlebt haben war noch krasser als der ganze Shit am Pool, ein Marktplatz auf dem in Ohrenbetäubender!!! Lautstärke Lieder wie "Heeeeyyyy Baby", "Burger Song","Ententanz" liefen und Rentner die dazu tanzten. Also exakt so stelle ich mir meinen Lebensabend vor, erst den ganzen Tag am Pool vordröhnen, dann Abends kurz duschen, nen bisschen Fast Food rein und dann später bis mitten in der Nacht auf dem Marktplatz den Arthritis geschundenen Körper ein wenig demolieren. Sehr witzig.

Egal, will hier auch keinen vollabern aber es hat son bisschen was von Therapie für mich wenn ich das alles aufschreiben kann. Auf dem Marktplatz haben wir Larry und Sue getroffen, Freunde von Andy welche uns nach 2 Std Gespräch und Dinner eingeladen haben wir könnten doch wenn wir zu den Everglades fahren in ihrer Villa wohnen, die wäre nur 45 min von da und im Moment sei da eh keiner... Babämm alta :-D

Großartiger Tag gestern, heute bisschen chillen, die Malls angucken, schwimmen und ma gucken was noch so geht, außerdem meine ich mich zu erinnern wir hätten uns mit Larry und Sue zum Golf spielen verabredet...


0 Comments

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2009 The Great Adventures of Yvi & Sven All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.